SCHMATZ BARF & Bedarf

Feedback

Max

Kissinger

Geburtstagskuchen! Jedes Jahr ein Fest!

Tosun

Tosun schaut gern mal hinter die Kulissen.

Iron

Kai A. Feedback

Kai A.

Wir haben lange gesucht nach einem Geschäft was nicht nur Barf in Stücken hat sondern auch eine gute Beratung. Nach langem Suchen sind wir auf Schmatz gestoßen. Also hin und uns erst mal Informiert. Der Erstkontakt hat super geklappt, wir wurden super beraten und aufgeklärt, man hat direkt das Futterprogramm für unseren Hund ausgerechnet. Wir bereuen es nicht dass wir auf Barf umgestiegen sind und bereuen es auch nicht das wir auf Schmatz gestoßen sind.
Macht weiter so.

Melanie

Kompetent, hilfsbereit, super tolle und qualitativ hochwertige Auswahl an Produkten, tolle Atmosphäre und eine ganz tolle Inhaberin. Der beste Hundeladen ever….!!

Fynn

Durch einen Zufall sind wir zum Glück auf diesen liebevoll geführten Laden aufmerksam geworden. Von der ersten Minute an, fühlten wir uns einfach gut aufgehoben und beraten. Hektik ist hier wirklich ein Fremdwort. Man nimmt sich stets Zeit – auch für längerfristige Fragen und Probleme. Gerade als BARF-Anfänger konnten wir hier noch einiges lernen. Die Umstellung auf BARF haben wir keinesfalls bereut und es war die komplett richtige Entscheidung. Das Sortiment ist qualitativ sehr hochwertig und umfangreich. Hier gibt’s ein absolutes Rundumsorglospaket. Liebes Schmatz-Team – bitte bleibt uns noch lange Zeit erhalten!

Liebe Grüße von Britta, André und unserem Wildfang Fynn

Else

Else ist eine glückliche Barferin und immer herzlich willkommen im Schmatz.

Danke dafür, ihr seit toll. Lg Heike

Allergiehund

Ich möchte mich ganz herzlich bedanken, für ein immer offenes Ohr wenns es um Fragen zur Ernährung meines hochallergischen Hundes geht. Hier bekommt man immer Tips und Rat. Manche Verzweiflung konnte so beendet werden. Auch für sonstige Tips bei Erkrankungen gibt es alternative Lösungen oder zusätzliche Unterstützung Möglichkeiten.
Vielen Dank

Cindy

Sehr schönes und herzlich eingerichtetes Ecklädchen mit allem was das Hundeherz begehrt. Ich und Cindy werden immer freundlich bedient!

Doris

Nur zu empfehlen!! Immer ein nettes Wort für Mensch und Fellnase 🙂 Geduldige und kompetente Beratung….man fühlt sich einfach nur wohl und gut aufgehoben. Weiter so

Smilla

Wir barfen unsere Hündin Smilla ja schon von Beginn an. Was uns beim Schmatz besonders gefällt ist die freundliche, geduldige und kompetente Beratung sowie die große Auswahl zu einem guten Preis-Leistungsverhältnis. Und unserer Hündin gefällt wahrscheinlich am Besten, dass sie vorher die Kauartikel probieren darf (im Foto ein „kleiner“ Rinderschwanz 😉 )

Menü